Alle Welpen sind jetzt ihrer zukünftigen Familie zugeordnet. Wir haben ein gutes Gefühl, dass jeder den Welpen gefunden hat, der zu ihm passt und jeder Welpe eine gute neue Familie gefunden hat.
Am Samstag sind wir mit dem Auto gefahren. Bei der ersten ‚Fuhre‘ waren Blau, Orange und Rosa. Danach kamen dann die restlichen 4. Die Welpen orientieren sich ganz stark an uns – trotzdem wollen wir notfalls für jeden einen Arm haben. Es kann immer etwas unvorhergesehenes passieren. Beim Autofahren waren alle recht zufrieden. Die Viererbande hat auf der Rückfahrt etwas genöselt. Zum Glück ist keinem schlecht geworden.
Am Wochenende waren die Welpen schon recht lange am Stück wach. Heute haben sie auch lange draußen gespielt. Manchmal wild, manchmal ganz ruhig. Bei dem Wetter ist es einfach herrlich im Garten. Pepe (schwarz) hat entdeckt, dass Buddeln richtig viel Spaß macht.
Camilla hatte wieder viel zu tun. Heute war die Lektion dran: Das ist mein Knochen und ihr haltet gefälligst respektvollen Abstand zu mir!
Jetzt sind auch immer mal wieder Julie und Baja bei den Welpen. Sie können sich gut Respekt verschaffen. Pinot war mal kurz im Welpenauslauf und ist dann geflüchtet – alle Welpen hinter ihm her. Er weiß nicht so recht, was er machen soll und flüchtet dann lieber. Giaco geht gar nicht zu den Welpen. Er mag keine Kinder 🙂