In der großen Regenphase haben die Welpen verschiedene Spielzeuge ins Sommerhaus bekommen und haben sich auch selbst viele lustige Sachen ausgedacht.

Jetzt sind sie schon lange draußen und genießen es, die Wiese umzugraben – oder was davon übrig ist. Es gibt so viel zu entdecken und immer wieder kommen sie stolz mit einer Trophäe ins Haus. Mal ist es ein Blatt oder ein Stöckchen. Einmal war es sogar ein ausgerissener Grasbüschel das dann im Haus zerlegt wurde.

Jetzt wird auch täglich ‚gearbeitet‘. Gestern haben wir das Gesicht etwas ausgeschnitten, damit die Welpen wieder alles sehen können :). Dann werden regelmäßig die Krallen gefeilt, gebürstet und das Geschirrchen liegt auch schon parat und werden anprobiert. Jeden Tag holen wir uns nacheinander einige Welpen und kuscheln mit ihnen oder lassen sie auch schon mal das Wohnzimmer erkunden.

Julchen säugt jetzt kaum noch. Aber sie ist immer wachsam und ist auch dabei, wenn wir etwas mit den Welpen machen. Sie ist total entspannt, passt aber auf ihre Kinder auf. Sie liebt es, mit den Welpen zu spielen